Freitag, 16. August 2013

Formal

Time to get excited guys, the formal is coming up! 
Am 6.09.2013 ist es so weit, mein erster und einziger formal, was wie ein Schulball ist. Fast jede Schule macht das in Australien :) Der Schulball ist für die 10te bis 12te, es ist also auch für die meisten von meinen Freunden das erste Mal. Ashlee hat das alles schon letztes Jahr durchgemacht, was wirklich hilfreich ist! Es ist ein ziemlich großes Event, alle haben ihr Kleid schon 2 Monate vorher, einige organisieren eine Limousine, um zur Location zu fahren, ... 
Man kann, wenn man will, mit einem Partner hingehen (wenn man jemanden von einer anderen Schule einladen will, muss man das vorher beantragen), man muss aber nicht. Für die Jungs ist ein Anzug Pflicht, für die Mädels ein Abendkleid (lang oder kurz ist jedem selbst überlassen). 
Es ist also jede Menge zu tun: Kleid, Schuhe, Clutch und Schmuck kaufen, Haare und Make-up organisieren, entscheiden zu welcher Formal Afterparty man geht, wie man zur Location kommt, ob man mit einem Partner oder nur mit seinen Freunden hingeht usw.
Ich habe mein Kleid vor einigen Tagen im Internet bestellt, weil ich in den Shops in Mildura nichts passendes gefunden habe. Meine älteste Gastschwester wird mein und Ashlees Make-up machen, weil sie mal einen Kurs dafür gemacht hat und wirklich gut darin ist. Mehr hab ich noch nicht geplant, ich muss mich also ranhalten! :)
Das ist das Kleid, das ich tragen werde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen