Donnerstag, 15. August 2013

Die letzten Wochen

Hey guys :)
Die letzten Wochen ist viel passiert, deshalb hatte ich wenig Zeit um was zu posten :/
Ich versuche ab jetzt regelmäßig (1x in der Woche) einen neuen Post zu machen.
Mittlerweile ist alles hier Alltag geworden: jeden Morgen von meiner Gastmutter geweckt werden, mich für die Schule fertig machen (oder eher Jogginghose und Jumper anziehen), vor der Haustür mit meinen 2 Gastschwestern vom Schulbus abgeholt werden, das typisch australische "G'Day mate", role call (Anwesenheitskontrolle), Maths, Science, Food Tech, Agriculture, English, PE, Geography, Textiles, ... ,
die Pausen nach fast jeder Stunde, nach der Schule nachhause fahren, (mit dem Hund) laufen gehen, tea (Abendessen), Filme schauen mit der Familie. Die Wochenenden verbringen wir immer mit der Familie, meine Gastmutter hat 4 Schwestern, die alle ihre eigene Familie haben, außerdem hat meine Gastfamilie jede Menge Freunde usw. , es ist also immer was los :) Wir waren im Kino, shoppen, kegeln, bei vielen Netball und Football Spielen, in den Sandhügeln (wenn wir das nächste Mal dorthin fahren mach ich jede Menge Fotos! Die Perry Sandhills sind einige Minuten von Mildura entfernt und man fühlt sich wie in der Wüste. Wir sind den ganzen Tag dort rumgerannt, die Hügel runtergerollt und haben das Wetter genossen (Wir waren dort in Shorts, Top und Flip Flops, im Winter)), hatten BBQs, haben viel gekocht, gebacken, gelacht. Ich bin so glücklich mit meiner Gastfamilie und genieße wirklich die Zeit hier. Ich liebe es! Letztes Wochenende war die Schwester meiner Gastmutter aus Adelaide mit ihrer Familie zu Besuch. Wir hatten also ein BBQ am Samstag Abend und haben getanzt, gesungen, geredet und gelacht bis alle nur noch müde ins Bett fallen konnten. Alles ist also ziemlich laut und busy hier, genau das was ich wollte :) Die nächsten Tage werde ich mich nach Freizeitangeboten hier erkundigen, wahrscheinlich mache ich wieder kickboxing hier, was ich schon in Deutschland gemacht habe, und dann werde ich mal schauen was sich sonst so ergibt, Netball, Schwimmen, Fitnessstudio, Reiten, Hockey, ... Auf jeden Fall brauche ich Abwechslung zu meinem täglichen Jogging.
In der Schule habe ich mittlerweile wirklich gut Anschluss gefunden, ich hänge viel mit meinen neuen Freunden rum :) Ich hab den Eindruck, dass alle hier viel lockerer und offener sind als in Deutschland, der Aussie way of life eben :P
Das wars dann erstmal für heute, bis hoffentlich in einer Woche, Melli. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen