Mittwoch, 1. Januar 2014

Meine Decke ist fertig!

Ich hab die Decke, die ich letzten Term in Textiles gemacht hab, endlich fertig genäht :) Das ist jetzt zwar schon ein paar Wochen her, ich hab sie aber meinen Eltern in Deutschland als Weihnachtsgeschenk geschickt, zusammen mit typisch australischen Lamingtons und Cadbury Schokolade, deshalb konnte ich hier noch nichts dazu posten :) Weil ich nicht ganz fertig geworden bin bis zur letzten Stunde in diesem Fach hat meine Lehrerin mich eingeladen zu ihr nachhause zu kommen und sie dort mit ihr zusammen fertig zu stellen :) Eine andere Lehrerin ist auch noch gekommen und wir hatten dort Mittagessen, haben den ganzen Nachmittag genäht und Kaffee getrunken :P Es war zwar etwas seltsam bei einer meiner Lehrerinnen mit einer Tasse Kaffee im Wohnzimmer zu sitzen aber alle waren total nett und ich hab beiden am letzten Schultag eine Schachtel Pralinen als Dankeschön vorbei gebracht :) Sie haben mich auch ganz oft gelobt für das gute Resultat wenn man bedenkt, dass ich davor noch nie was mit einer Nähmaschine genäht hab :) Jedenfalls haben meine Eltern es jetzt kuschelig warm, während ich unter der Klimaanlage sitze :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen