Donnerstag, 18. Juli 2013

Vierter Schultag :P

Hallo Leute,
heute ist Freitag, also läuft der Schultag ein bisschen anders ab als sonst.
Nach der Anwesenheitskontrolle hatte ich eine Stunde Science (das langweiligste Fach, das ich bis jetzt hatte, wir behandeln grade Sterne und schwarze Löcher) und danach war 2 Stunden Local People - Local History, jeder in der Schule hat mir davon abgeraten und jetzt weiß ich auch warum, wir haben einfach gar nichts gemacht. Wir saßen nur rum und haben uns 2 Stunden gelangweilt. Die Lehrerin hat die ganze Zeit SMS geschrieben und naja :) Ich werde am Montag mal schauen, ob ich ein anderes Fach wählen kann.. Allerdings gibt es nicht wirklich viel zur Auswahl und Dinge in die Luft sprengen (ein Schulfach!) will ich nicht grade :P
Ich hab heute außerdem meinen Laptop und die Schuluniform bekommen, juhu :)
Ich muss die Schuluniform allerdings wieder mitbringen und umtauschen, wir haben die T-Shirts 2 Größen zu klein bestellt. Den Pullover bekomm ich am Montag von einer Freundin von Ashlee. Die letzten beiden Stunden war heute Netball, wir sind also mit dem Bus in so ein Indoor-Sportcenter nach Mildura gefahren und haben dort gespielt. Ich liebe Netball jetzt schon, es ist echt cool :) Morgen früh begleite ich Ash zu einem Spiel ihrer Netball-Mannschaft, die spielen das ganze ein bisschen ernster als bei uns in der Schule :P
Den Rest des Wochenendes warden wir mit shoppen (ich brauche dringend eine Schultasche, eine lange Sporthose, anderen Schulkram, einen warmen Pulli,...), Zimmer aufräumen, Kino, kochen, ... verbringen :)
Irgendwie geh ich hier total gerne in die Schule und hoffe es ist bald wieder Montag, dann seh ich endlich alle wieder. Und lernen muss man hier irgendwie nichts, nur für die Tests am Ende jedes Terms, also alles ganz entspannt :)

Ich hoffe von euch zu hören, Melli.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen