Samstag, 14. Dezember 2013

3 Tage bis zu den Sommerferien / Rewards Day / Reports

Am Freitag war Rewards Day, das heißt, alle Schüler, die im Laufe des Schuljahrs nicht suspendiert wurden, durften mit nach Mildura fahren, wo wir zuerst 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' im Kino angeschaut haben, dann hatten wir Mittagessen am Flussufer und danach waren wir Minigolf spielen und schwimmen. Der ganze 9te und 10te Jahrgang ist also mit dem Bus nach Mildura gefahren, wir sind ins Kino gegangen, hatten Mittagessen am Fluss, sind dort ein bisschen spazieren gegangen, waren dann Minigolf spielen und in einer Art Freibad. Der 7te und 8te Jahrgang fährt übrigens am Montag :) Jedenfalls hatten wir total viel Spaß und es war so viel besser als Schule :P Holly und Ich sind danach in Mildura geblieben, anstatt wieder zurück zur Schule zu fahren, und waren Weihnachtsgeschenke kaufen, Eis essen, shoppen etc. :) 

Nächste Woche werden wir in der Schule wahrscheinlich nur noch Filme schauen, unsere Zeugnisse haben wir nämlich auch schon bekommen. Hier bekommt man die Reports ca. eine Woche vor dem letzten Schultag und es sind alle Fächer, die man belegt hat, aufgelistet, und zu jedem Fach gibt es eine extra Seite, auf der eine Gesamtnote sowie einige Einzelnoten für verschiedene Lernbereiche stehen. Außerdem schreiben die Lehrer noch einige Sätze darüber wie man sich verhalten hat etc. Es ist also mehr wie ein kleines Heft, nicht nur ein Blatt Papier. Wir haben zudem noch eine Liste bekommen, auf der alle Bücher und Hefte, die man für nächstes Jahr braucht, stehen, damit man die in den Ferien schonmal besorgen kann :) 

Ansonsten ist nicht viel spannendes passiert, letztes Wochende hab ich mit Holly wieder bei Sophie übernachtet und ansonsten war ich wie üblich mit meiner Gastfamilie in Mildura :)
Ich hab mich schon mit einigen Freunden für die Ferien verabredet, damit mir nicht allzu langweilig wird :) Aber zum Glück kann ich auch in den Ferien weiterhin 3 mal die Woche rudern gehen!

Das wars dann erstmal von mir, ich melde mich wahrscheinlich nach Weihnachten wieder :) 
Bis dann xx
Vorderseite von meinem Report

Die Schwester meiner Gastmum
hat 2 neue Familienmitglieder :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen