Samstag, 14. Dezember 2013

2.Social

Am Donnerstag war mein 2. Social (Schulparty) hier. Leider mein vorletzter, weil die nur am Ende jedes Terms stattfinden :/ Diesmal hat mein Jahrgang alles organisiert und das Motto war zuerst Beachparty und wurde dann zu Army geändert. Einige Lehrer haben sich aber beschwert, weil sie denken, dass viele dann Plastikgewehre etc. zur Schule bringen, also wurde das dann wieder gekänzelt und wir hatten kein Motto mehr.. Einige haben sich aber trotzdem noch zum Thema Army angezogen :) Es war wieder ein guter Abend, auch wenn die Musik nicht grade die beste war :) Viele aus meinem Jahrgang wechseln nächstes Jahr aufs Senior College, weils dort ein besseres Fächerangebot gibt, es war also ihr letzter Social at Coomie. Beim letzten Song des Abends haben sich dann nur noch alle 10 Klässler umarmt und alle haben geweint, die meisten haben ihre ganze Schulzeit seit der ersten Klasse zusammen verbracht.. Wir sehen uns zwar nächste Woche noch, aber das sind nur noch 3 Tage und nächstes Schuljahr wird dann alles anders sein, weil so viele nicht mehr da sind. Es war aber trotzdem ein schöner Abend und sie sind ja nicht aus der Welt :)



Ich & meine beste Freundin Holly :)

Demi und Sophie (Holly und Ich im Hintergrund) :P

Ich und Sophie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen