Montag, 16. Dezember 2013

Carols by Candlelight

Gestern Abend waren meine Gastmum, -schwester & ich in Mildura, um zusammen mit der Familie meines Gastvaters die Carols bei Candlelight anzuhören. Verschiedene Sänger & Bands haben auf der Bühne Weihnachtslieder gesungen und es gab einige Stände mit Essen, Eis, Getränken und Leuchtstäbchen & Kerzen. Als es dunkel wurde haben dann alle ihre Kerzen angezündet und es war total schön :) So richtiges Weihnachtsfeeling ist bei mir aber immer noch nicht aufgekommen, wir saßen dort nämlich mit Shorts, Shirt, Sonnenbrille und Flipflops in unseren Campingstühlen & hatten eisgekühlte Getränke und Eiscreme :) Der Weihnachtsmann war auch kurz auf der Bühne und hat eine Rede gehalten und auch viele Grundschüler haben gesungen und getanzt. Es war ein total schöner Abend und am Weihnachtsabend werden wir dann, wie fast alle Australier, die Carols (= Weihnachtslieder) im Fernsehen anschauen, wenn sie live aus Adelaide und Melbourne übertragen werden.

Noch 9 Tage bis Weihnachten und 2 Tage bis zu den Sommerferien!! :)
Diese Woche schauen wir in der Schule nur noch Filme an & ab morgen werden wir auch 'casual' in die Schule gehen, also ohne Schuluniform. Das ist zwar eigentlich nicht so vorgesehen, macht aber jeder in den letzten 1-2 Schultagen :) Das heißt, keine gelben Schulshirts mehr!!! :)) Ab nächstem Jahr kann ich dann endlich weiße Shirts anziehen, die sehen so viel besser aus!

See ya xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen