Sonntag, 1. Dezember 2013

Traumfänger

Hab mir vorgestern einen Traumfänger gekauft, weil ich meinen zuhause gelassen hab :)
Es hat in Mildura ein neuer Laden aufgemacht, der alle möglichen handgefertigten Sachen verkauft, meist 'Made in India'. Ist so ein bisschen wie die Weltläden bei uns :) Die haben richtig schöne, teilweise aber auch teure Sachen. Auf jeden Fall hab ich da letzten Freitag meinen Traumfänger gekauft, als ich nach der Schule mit Holly und Sophie shoppen war. Wir sind mit dem Bus um 13.30 Uhr nach Mildura gefahren und waren dann in der Mall, hatten Subway und Eis und waren shoppen :) Gestern war ich mit meiner Gastfamilie wieder in Mildura, ich hatte einen Frisörtermin, wir hatten lunch at centro, haben bei der Schwester meiner Gastmum Filme geschaut und waren zum Abendessen bei einer Freundin meiner Gastmum eingeladen, die übers Wochenende von Melbourne gekommen ist. Wir hatten ein BBQ und alle waren total nett, auch wenns etwas seltsam war, weil ihre ganze Familie und Freunde da waren und wir außer ihr niemanden kannten :)
Am Dienstag haben wir keine Schule, weil unsere Lehrer streiken, deshalb werde ich mit Holly und Sophie ins Kino gehen (wollte eigentlich dieses Wochenende mit meiner Gastfamilie gehen, ist dann aber doch nichts geworden). Wir wollen die Hunger Games 2 schauen und außerdem wollen Holly und ich noch einen Kuchen für Sophie backen, weil die am Mittwoch ihren 16ten Geburtstag hat. Nächstes Wochenende sind wir dann auf ihre Party eingeladen und ich wollte mit meiner Gastfamilie Rollschuh fahren gehen :)

Nur noch 2 Wochen und 3 Tage Schule, dann sind 6 Wochen Sommerferien !!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen