Sonntag, 1. September 2013

Es wird Frühling!

Hey guys,
Es wird langsam Frühling in Australien, was sich vor allem durch die Temperaturen bemerkbar macht, es hat mittlerweile jeden Tag um die 30°C (im Winter waren es 15-20°C) (: Alle hier weisen mich jeden Tag drauf hin, dass es um einiges heißer wird, im Sommer hat es durchschnittlich 40-45°C. Alle lieben Frühjahr und Herbst hier weil es warm ist aber nicht zu heiß um raus zu gehen (: Es ist fantastisch im Winter/Frühling mit Shorts zur Schule zu gehen, nach der Schule den Schulranzen in die Ecke zu werfen und im Garten Eis zu essen ♡




















Ich hab außerdem letzten Samstag was vergessen: 
Wir waren Freitag Abend bei der Presentation Night vom Wentworth 
Football & Netball Club, bei der die besten Spieler dieser Season Medaillen und Trophäen bekommen haben. Weil meine 2 Gastschwestern beide Netball spielen & einige meiner Freunde da waren, sind wir hingegangen :) Es gab erst ein Buffet mit gesponsortem Essen und dann wurden die Preise verliehen, was sich ewig hingezogen hat.. Es war aber trotz alledem ein schöner Abend mit meiner wundervollen Gastfamilie (:













Genießt den Rest eures Sommers & bis zum nächsten Post, Melli ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen