Donnerstag, 18. Juli 2013

Ankunft in der Gastfamilie

Nachdem wir wieder am Flughafen waren und unser  Gepäck aufgegeben haben, durften wir erst mal 4 Stunden warten. Nachdem wir uns dann auch von den letzten anderen Steppies verabschiedet haben, sind ein anderes Mädchen, das mit mir nach Mildura geflogen ist, und ich ins Flugzeug nach Melbourne gestiegen. Dort haben wir ewig auf unsere Koffer gewartet und als sie endlich da waren und wir das richtige Terminal gefunden haben ging es an die wichtigste Challenge: Möglichst wenig Übergepäck zahlen. Erlaubt waren bis Melbourne 30kg, nach Mildura allerdings nur 15kg. Wir haben die beiden Frauen am Schalter also vollgelabert und versucht unsere Situation zu erklären, und siehe da, ich hab von 7kg Übergepäck nur 2kg zahlen müssen, und die waren mit 13.20$ ziemlich billig. Nach 1 ½ Stunden Flug sind wir dann in Mildura gelandet, wo unsere Gastfamilien uns begrüßt haben. Meine Gastmutter hat mich direkt umarmt und 2 meiner 3 Gastschwestern und mein Gastvater haben mich auch total herzlich begrüßt. Wir sind dann mit dem Auto ein bisschen durch die Gegend gefahren, haben dann Pizza geholt und zuhause erst mal gegessen. Nachdem es mittlerweile schon 10 Uhr abends war sind wir dann auch erst mal ins Bett gegangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen