Donnerstag, 18. Juli 2013

Zweiter Schultag

Gestern war der erste richtige Schultag und ich hab viele neue Leute kennengelernt. Ich kann mich zwar an fast keine Namen erinnern, aber das krieg ich noch hin :) Es ist echt komisch wieder mit Jungs zur Schule zu gehen, weil ich in Deutschland auf eine Mädchenschule gehe.. Die Jungs machen die ganze Stunde eh nur Blödsinn, aber ich glaub das ist normal :) Ich versuch in den Pausen mit neuen Leuten rumzuhängen und nicht nur mit meiner Gastschwester und ihren Freunden, das braucht zwar ein bisschen Zeit, klappt bis jetzt aber ganz gut.
Gestern hatte ich die ersten Stunden in Agricultural Technology und Food Technology. In Agricultural Technology sind wir raus zu den Schafen, Ziegen, Hasen, Schweinen, Kühen usw. gegangen. Die Schafe, Ziegen und Hasen haben neulich Junge bekommen, um die wir uns kümmern, total süß :) In Food Technology haben wir nur Theorie gemacht, über Proteine usw., nächste Woche fangen wir an zu kochen und der Lehrer hat mir versprochen, dass wir noch Sauerkraut machen solange ich hier bin :D

Nach der Schule bin ich mit Ashlee und Tamara erst mal nachhause gefahren. Emily, eine von Ashlees Freundinnen, hat uns dann abgeholt (man kann in Australien mit 17 alleine Auto fahren, allerdings mit begrenztem Tempo) und wir sind nach Mildura gefahren, wo wir uns mit einigen anderen auf so nem Schießplatz getroffen haben, um Tontauben abzuschiessen, yeah :).

Heute, am Donnerstag, war nichts besonderes außer Schule. Danach war Ash beim Netball und ich hab mit meiner Gastmutter und Tamara TV geschaut und relaxt :)

Bis bald, Melli.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen