Donnerstag, 18. Juli 2013

Von Frankfurt nach Sydney

Hallo :)

Am Montag, den 8.07. gings endlich los nach Frankfurt zum Flughafen! Ich bin mit meinen Eltern mit dem Zug nach Frankfurt gefahren, hab meinen Koffer aufgegeben, meinen Betreuer und die anderen Steppies getroffen und dann folgte der  Abschied von meinen Eltern. Nachdem wir uns das letzte Mal für die nächsten 10 Monate in den Arm genommen haben, gings los durch die Sicherheitskontrollen zum Gate. Der 45-minütige Flug nach London war nicht besonders spektakulär, ich saß neben einer anderen von meiner Organisation und die Zeit ging mit essen und reden ziemlich schnell vorbei. Als wir dann in London waren haben wir unsere Bordkarten für den Weiterflug geholt und  uns noch mit Essen und Getränken für die bevorstehenden 23 Stunden Flug ausgerüstet. Wir sind mit einem Airbus A380 mit Qantas zuerst nach Dubai und dann weiter nach Sydney geflogen. Jeder hatte einen eigenen Laptop, Kopfhörer, Decke, Zahnbürste und Schlafmaske :) Mit Musik hören, Filme und Serien schauen, reden, essen, rumlaufen, schlafen, lesen usw. ist die Zeit dann ziemlich schnell vergangen und auf einmal waren wir dann in Australien, wohoo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen