Sonntag, 7. Juli 2013

Noch 18 Stunden bis zum Abflug

Hallo Leute,
Ich war in den letzten Wochen leider so im Stress, dass ich es nicht geschafft hab was zu posten..
Auf jeden Fall ist mein Visum vor einigen Wochen genehmigt worden und somit steht meinem Australien Aufenthalt nichts mehr im Weg :)
Nachdem ich mich in den letzten Wochen und Tagen von Familie und Freunden verabschiedet und noch einiges eingekauft hab, habe ich heute meinen Koffer fertig gepackt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich nichts vergessen hab :)
Morgen Vormittag werde ich dann mit meinen Eltern mit dem Zug nach Frankfurt fahren und mich dort mit den anderen Steppies treffen. Dann geht's über London und Dubai nach Sydney, wo dann nochmal eine 3-tägige Vorbereitungstagung stattfindet. Danach, also am Samstag, fliege ich dann nochmal 5 Stunden weiter zu meiner Gastfamilie :) Am Montag in einer Woche ist dann, soweit ich weiß, mein erster Schultag :$
Das nächste Mal, wenn ich euch schreibe, werde ich also schon in Oz sein, also drückt die Daumen, dass alles gut geht :)
P.S. Nur noch 18 Stunden bis zum großen Abenteuer Auslandsjahr *-*
Melli.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen