Donnerstag, 18. Juli 2013

Die ersten Tage in der Gastfamilie

Am Samstag, 13.07., bin ich bei meiner Gastfamilie angekommen. Am Sonntag  wollte ich morgens erstmals duschen, aber daraus wurde nichts, weil einige Verwandte zum Frühstück gekommen sind. Danach sind wir weiter zu Verwandten von meinem Gastvater gefahren und hatten dort ein super leckeres BBQ :) Wieder zuhause kamen dann die Verwandten von meiner Gastmutter zum Abendessen. Ich hätte vorher gerne geduscht, damit sie einen besseren ersten Eindruck haben, aber was solls :) Alle waren total nett und haben mich sofort in die Familie aufgenommen und jetzt kenn ich immerhin schon fast die ganze Family. Am Montag, dem letzten Ferientag, bin ich mit meinem Gastvater und 2 meiner Gastschwestern nach Mildura ins Shopping Center gefahren :) An diesem Tag hatte ich den ersten Pie meines Lebens und ich liebe sie :) Kleine Törtchen aus Teig mit Fleisch und verschiedenen anderen Sachen gefüllt <3 Abends hatte ich dann auch endlich Zeit meinen Koffer auszupacken und mit der ganzen Familie vorm Fernseher mal zur Ruhe zu kommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen