Dienstag, 29. April 2014

Fotos

Karten und Geschenke für Freunde und Gastfamilie
schreiben und einpacken..

Das passiert, wenn mein sein Handy in der
Schulbücherei liegen lässt..

Meine Schwester Tamara und Ich beim packen :)
(Sie saß die letzten Wochen immer in meinem Zimmer und hat sich auch auf Aufforderung
keinen Zentimeter bewegt, weil sie wusste, dass ich bald nachhause gehe und somit so viel Zeit
wie möglich mit mir verbringen wollte. Sie hat mir also immer beim packen geholfen
(und meine ganze Osterschokolade gegessen).
Wir haben uns schon immer so gut verstanden, aber die letzten Wochen hat sich
unser Bund noch einmal verstärkt. Ich weiß nicht was ich ohne meine Schwester machen soll und werde
so oft wie möglich anrufen um zu sehen wie es ihr geht.
Meine jüngste Gastschwester und Ich sind uns so nahe und ich kann ihr alles erzählen und wir haben so viel Spaß zusammen, dass es mir das Herz bricht nicht sehen zu können was die Zukunft für sie bringt.
Sie hat mir in den letzten 10 Monaten so viel Halt gegeben und war immer für mich da, DANKE!
Du bist und wirst immer meine kleine Schwester bleiben!

Mein neues Haustier :)

Vegemite Toast
(eigentlich gar nicht so schlimm, wird aber wahrscheinlich
auch nicht mein Lieblingsessen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen