Montag, 21. April 2014

Mildura Weir & Lock 11

Heute waren mein Gastvater und Ich in Mildura, wo wir beim Chinesen was zum Mittagessen geholt haben und dann den Nachmittag am Murray verbracht haben :) Mildura Weir und Lock 11 ist eine der Schleusen in der Umgebung, angrenzend ist eine Art Insel mit ganz viel grün und es ist wie ein Park :) Es ist total schön dort und mein neuer Lieblingsort in Mildura! Viele Leute heiraten auch dort. Es war so schön Zeit nur mit meinem Gastdad zu verbringen und wir haben der P.S. Melbourne (ein dampfbetriebenes Schiff, das in Mildura Fahrten für Touristen anbietet) zugeschaut wie es durch die Schleuse gefahren ist, haben dann noch ein bisschen Zeit dort vebracht und sind zu seiner Mutter gefahren :) Danach gings dann wieder nachhause, ich muss heute mal Probepacken.. Nur noch 7 Tage hier!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen