Dienstag, 29. April 2014

Überraschung!

Gestern Abend hat mein Gastvater an meine Tür geklopft und mir mit einem riesigen Grinsen im Gesicht mitgeteilt, dass ich was schönes anziehen soll und wir zum Abendessen ausgehen. Als meine Gasteltern, Tamara  und Ich im Coomealla Club (ein Restaurant hier um die Ecke) angekommen sind, haben meine älteste Gastschwester Lauren, ihr Freund, meine Gastoma, Tanten und Onkels (von denen allen ich mich schon verabschiedet hab, weil ich gedacht habe, sie nicht mehr wieder zu sehen) uns schon erwartet. Wir hatten ein tolles Essen und Ich hab von meiner Gastfamilie eine Kette bekommen auf der eingraviert ist: 'Family is a circle of strength and love.' Es ist so unglaublich süß und ich werde das nie vergessen! Das war die schönste Überraschung und sie ist wirklich gelungen! :) Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen